Wieder beste Stimmung beim So-Halunke-Ball in Waging
Waging am See. Volles Haus und beste Stimmung: So kann man kurz und prägnant die Atmosphäre des So-Halunke-Balls im Waginger Strandkurhaus treffend beschreiben. Kein Wunder, dass der scheidende Vorsitzende des Waginger Faschingsvereins »So Halunke«, Schorsch Seehuber, beim letzten Ball in seiner Verantwortung über das ganze Gesicht strahlte. Sein Gesicht wurde noch breiter, als ihm der Elferrat mit einer Drei-Liter-Cognac-Flasche samt einem in der Proportion passenden Cognac-Schwenker für seine zehnjährige Amtszeit dankte. Wohl bekomm's!
Den Abschluss der Darbietungen übernahmen die Faschingsfreunde Blau-Weiß Kammer. Das Faschingsprinzenpaar Florian II. und Melanie I. tanzte gekonnt seinen Prinzenpaarwalzer. Für den obligatorischen Gardemarsch war das blau-weiße Tanzpaar zuständig. Abgerundet wurde der Auftritt mit der Schwarzlichtshow »Sommer, Sonne, Sonnenschein«, der die Zuschauer samt Schlauchboot an das Meer entführte.
Für die musikalische Unterhaltung war in bewährter Form die Band »Les Diamonds« verantwortlich, die die Ballbesucher mit ihren schwungvollen Rhythmen auf die Tanzfläche holte. Dort verbrachten viele Tanzwütige in tanzender, hüpfender und sonstiger Weise einen wiederum rundherum gelungenen Ballabend. Bjr
Quelle: Traunsteiner Tagblatt